Lana

Du Lieber, du Liebe. Ich freue mich sehr, dass du auf diese Seite gefunden hast. Ich wünsche mir, dass du dich hier wohl fühlst und du mich dadurch auch etwas mehr kennen lernen kannst. Ich würde mich freuen, wenn dir meine Welt dienen kann und dich auf deinem Weg unterstützt.

Ich bin genauso wie du hier auf der schönsten Reise zu mir selbst. Ich bin auf Erden um mich selbst zu erfahren und wunderbaren Seelen wie du eine bist zur Seite zu stehen. Mit all meiner Liebe und Inspirationen teile ich hier meine Sichtweisen. Ich bin nicht mehr oder weniger als du. Ich bin nicht weiser oder wissender, auch nicht weiter oder erwachter.

Ich bin einfach die, die ich bin. Eine Seele welche ihre Innenwelt sichtbar werden lässt. Welche einfach nie vergessen hat wer sie ist und unendlich kreativ ist in ihrem Ausdruck.

Persönliche Hilfestellungen und Unterstützungen findest du auf  : www.sathyana.at

Ansonsten erlebst du über Lailani wer ich zurzeit bin. Was ICH wirklich BIN ist ewig, unsterblich und einzigartig. Was durch mich jedoch zum Ausdruck gebracht wird, ist stetig in Veränderung und Wandlung. Denn die Schöpfung kennt keinen Stillstand. Es wird immer nur hinzugefügt, sodass wir als Seele immer noch mehr in einer dimensional größere Welt hineinwachsen können. Uns in unserer wahren Freiheit und Herrlichkeit zu erfahren und uns als Ebenbild der Quelle/ Gott anzuerkennen.

In Liebe

Lana


Schreibe mir gerne unter :

info@lana-shandria.at